Philosophie

Seit über 17 Jahren ist das Unrat DIE Partylocation in der Nürnberger Innenstadt. Im Kannengäßchen zwischen Kaiserstraße und Adlerstraße wird an zwei Tagen der Woche beste Laune, leckere Getränke sowie wechselnde Musikrichtungen und Styles geboten. Geöffnet wird Freitag und Samstag jeweils ab 22 Uhr, und (ebenfalls ab 22 Uhr) an Tagen vor Feiertagen.

Im Unrat treffen sich nicht nur Stammgäste – das Publikum ist bunt gemischt und man kennt sich einfach, oder lernt sich sehr schnell kennen. Ein unbeschwertes und lockeres Ambiente ist die richtige Ausgangssituation für eine nette Unterhaltung oder einen heißen Flirt. Viele auflagenstarke Medien berichteten bereits, dass man im Unrat selten alleine bleibt…

Unsere Longdrinks & Cocktails sind üppig und sehr lecker! Unser Servicepersonal ist sehr taff und die Bar zählt zu einer der schnellsten der Stadt. Passt mal etwas nicht, dann wird es umgehend passend gemacht.

Die Unrat Philosophie ist einfach gehalten: wir wollen, dass IHR Spaß habt. Eure Bilder im Internet geben uns die Bestätigung, dass wir es richtig machen.

Das Unrat ist am Wochenende mittlerweile legendär, das Team feiert mit euch bis 5 Uhr! Leider muss selbst der beste Abend irgendwann sein Ende finden, aber vielleicht schon morgen oder spätestens am nächsten Wochenende sind wir wieder da und starten mit Euch durch!

Also kommt, schaut es Euch selbst an, habt ne menge Spaß und feiert mit uns – ganz getreu dem Motto: Willkommen bei Freunden zu Hause